Administrator

Lizenzübergabe des Bardenberg-Kurses


Am 12.12. war es einmal wieder so weit. Lange habe die 28(!!!) Kandidaten auf den Moment der Übergabe warten müssen, aber dennoch erschien ein nicht kleiner Teil von ihnen zur offiziellen Übergabe an den Stützpunktportplatz in Aachen-Haaren. Nachdem Ausbildungskoordinator Oliver Berrer ein paar einleitende Worte sprach, Übernahme der Kreisvorsitzende Bernd Mommertz das Wort und bedankte sich u.a. auch mit einem kleinen Geschenk beim Ausrichter SC Bardenberg. Im Anschluss sprach auch Uwe Schnitzler als sportl. Leiter der Ausbildung noch ein paar Worte und dann war der Moment gekommen, auf den die jetzt Lizenzinhaber so lange haben warten müssen...

Das Foto zeigt die anwesenden Lizenzinhaber... Mit unter ihnen befinden sich auch die Stützpunkttrainer und Ausbilder Uwe Schnitzler, Ulli Kirch, Michael Kreitz und Oliver Berrer.